~ Über Mich ~

REIKI THERAPEUTIN IN SCHLIEREN - ZÜRICH

Zu meiner Person

Ich bin Portugiesin , 48 Jahre alt und habe 2 Kinder. Vor 2 Jahren hatte ich ein spirituelles Erwachen und seitdem arbeite ich stetig daran mich besser kennenzulernen. So konnte ich meine wirkliche Bestimmung entdecken.

Ich bin ein sensibler Mensch mit stark ausgeprägter Intuition, einem grossen Herz und immer bereit anderen zu helfen.

Weshalb Reiki?

Als ich zum ersten Mal mit Reiki in Berührung kam, konnte ich spüren dass es meine Mission ist mit Energien zu arbeiten. Dieser Weg hat mir sehr geholfen mein Glück zu finden und deshalb möchte ich den anderen Menschen mein Licht aus dem Kosmos weitergeben. Ich glaube mit Reiki und die damit verbundene positive Energie können wir eine bessere Welt schaffen.

Wozu dient Reiki?

Reiki hilft bei Depression, Nervosität und psychischen Problemen. Zudem löst es auch Körperverspannungen, welche durch Stress und emotionaler Unzufriedenheit ausgelöst werden. Reiki ist auch als Meditations variante sehr erfolgreich, da Sie ein tiefe Entspannung erlangen.

Reiki ist eine Energie, die erfolgreich lokal oder aus der Ferne angewendet werden kann. Es ist eine harmlose Energie, ohne Nebenwirkungen und kompatibel mit jeder Art von Therapie oder Behandlung. Es ist die Vorstellung von etwas, das aus dem Kosmos kommt und dessen Begegnung mit der Erde das Wunder des Lebens hervorbringt. Reiki stellt eine Verbindung von einer höheren Energie mit einer irdischen her, wie auch immer sie zueinander gehören. Die universale Lebensenergie steht allen zur Verfügung, einschliesslich Kindern, älteren und kranken Menschen.

Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch

Translate »